Suche
Suche Menü

Wir über uns

Unternehmensvorstellung

Die Kuphal GmbH & Co KG, Int. Spedition & Lagerei Neuruppin, wurde im Jahre 1990 gegründet.
Die Stadt Neuruppin liegt 60km nordwestlich von Berlin entfernt. Wir haben uns verkehrsgünstig am Stadtrand von Neuruppin angesiedelt. Durch die nah gelegene Autobahn A24, ist eine gute Anbindung in Nord- und Südrichtung vorhanden.
Als anerkannter AMÖ-Fachbetrieb und Mitglied des Berliner- und Brandenburger Verkehrsgewerbes e.V. (LBBV) liegt unser Tätigkeitsschwerpunkt im Möbel- & Kleintransport bzw. Umzugsservice für private und gewerbliche Nutzer.

Folgende Dienstleistungen werden von uns weitreichend angeboten:

  • Umzugsservice, Transport & Beratung
  • Koordination Halteverbotszonen & Beschilderung
  • Möbellagerung & Archivierung
  • Demontage & Endmontage vor Ort
  • Packmittelbereitstellung und Lieferung
  • Neumöbeltransporte

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig und zertifiziert durch die DMG AG geschult, so dass wir eine stetig qualifizierte Ausführung der Dienstleistungen garantieren können. Sonderleistungen wie Küchen-, Sanitär- und Spezialaufbau werden durch Kooperationspartner gewährleistet und von uns koordiniert.

Unser professionelles Handling, seit über 30 Jahren, gibt uns Recht und Referenz.

Jeder unserer Mitarbeiter ist qualifiziert und teamorientiert. Zeit- und Termindruck wird durch konzentrierte Vorbereitung und durch Anwendung technischen Know-hows minimiert. Diverse Spezialfahrzeuge, Umzugshilfen, eine 700 m² beheizte geschlossene Einlagerungsfläche und ein 2000 m² Container & Fahrzeugpark sprechen dabei für sich.